Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von nami Erfahrener Benutzer
        Nestor980 wenn du was willst, wo du dich wirklich NIE verlaufen kannst, ist Final Fantasy 13 *lol* Das ist schon extrem liniear.

        Och, ich würds schon als taktisches Hack´n Slay betrachten.
        Und an die guten alten BG teile kommts für mich leider nicht ran ^^. Die sind immer noch ungeschlagen
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Nestor980
        Es ist weder ein Hack`n Slay Spiel, noch so wie Fallout 3. Es spielt nicht in einem Open World Szenario, sondern man wählt auf einer Landkarte sein nächstes Ziel aus. Die Orte sind von unterschiedlicher grösse, und können bis zu einem bestimmten Punkt frei erkundet werden. Bei verlassen des Ortes landet man wieder auf der Landkarte.

        Hast du mal Baldures Gate auf dem PC gespielt?
      • Von Nestor980
        Hm, das ist doch doof. Trotzdem Danke! Ist das denn eher Hack´n´Slay oder mehr so wie Fallout 3 o.ä.? Ich suche nämlich mal was, was länger als 4-10 Stunden dauert, aber Fallout 3 z.B., ist mir schon wieder zu komplex. So wie bei Borderlands fand ich das gut gelöst, da wusste man immer wo es weitergeht und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960578
Dragon Age: Origins
Dragon Age: Origins: PS3-Patch in Kürze
http://www.gamezone.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/News/Dragon-Age-Origins-PS3-Patch-in-Kuerze-960578/
13.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/_my___TFMF_51fk0u55t3fgjw55mzopdhri_81e6e1cc-3cd6-4e81-b268-ad2920df18fd_0___Selected_0__0__0_.jpg
news