Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Silber Erfahrener Benutzer
        Klar haben die Spiele früher besser funktioniert, aber vergleich mal die Komplexität von heute mit der von den Modulspielen. Freie 3D Welten, zahllose Dialogmöglichkeiten, da ist es halt auch trotz Massenhafter Testspieler, immer ein Problem.
      • Von beasteb Erfahrener Benutzer
        @alias30
        Da hast du natürlich recht. Da sich Sony aber nicht so gut auskennt mit dem Code dieses Spiels muss Bioware es machen.
        Kann mir aber sehr gut vorstellen das Bioware für alle entstanden Kosten haftbar halten wird.
      • Von derhexer
        Also ich versteh das auch net. Ich hab ein Spiel zuhause, das hab ich von meinem Opa bekommen. Das Spiel ist seit knapp 70 Jahren kein einziges Mal abgestürzt. Naja net ganz, wenn ich ehrlich bin. Einmal isses vom Tisch gestürzt, aber es funktioniert noch immer. Vielleicht kennt ihr es auch. Es heisst:…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960417
Dragon Age: Origins
Dragon Age: Origins: PS3-Patch macht Fortschritte
http://www.gamezone.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/News/Dragon-Age-Origins-PS3-Patch-macht-Fortschritte-960417/
07.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/dragonagea4_0__0_.jpg
news