Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Buema Erfahrener Benutzer
        Ist doch egal ob PS3 oder Xbox360 Version...

        Ursprünglich nur für PC gedacht oder nicht ist mir ebenfalls egal, tatsache ist das das Spiel auf Konsole technisch unter aller Kanone ist (genau wie Risen).
        Rausreissen tut es zwar der Spielspass wieder etwas (genau wie bei Risen), trotzdem finde ich es einfach…
      • Von Grifter
        Noch dazu da Grafikbewertung immer einer Art augenwischerei auf sehr subjektiver Basis sind... tatsächlich gibt es genügend Games bei denen ich eine etwas "weichere" (verwaschene) Grafik den harten Kanten eines "halbherzigen" Poligon-Baumes, etc. vorziehe... Da stört mich schon eher, wenn ein Game andauernd zuckelt und ruckelt, was jedoch auch oftmals von der Fachpresse aufgepusht wird...
      • Von Galathor
        @Spidey
        Ziemlich schwache Argumente, findest du nicht? Sorry, aber einen Metacritic-Vergleich anzustellen, ist unsinnig, einfach weil die PS3 bislang deutlich weniger Tests aufweist und die "Kritischen" bei der 360 noch keine Tests von der PS3 präsentiert haben.
        Womit wir auch zum zweiten Punkt kommen, denn…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956068
Dragon Age: Origins
Dragon Age: Origins: Patch und kostenloses Mod-Tool für PC-User
http://www.gamezone.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/News/Dragon-Age-Origins-Patch-und-kostenloses-Mod-Tool-fuer-PC-User-956068/
08.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/10/DragonAgeOrigins1.jpg
news