Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Azar Jarved
        Eliteknight

        Naja eigentlich hast du recht, und bei jedem anderen Spiel hätte ich diese offensichtliche Abzockerei auch nicht mitgemacht, nur das hier ist eben nicht irgendwas sondern ein Bioware-Spiel und da kann ich einfach nicht widerstehen.
      • Von Eliteknight
        Für was braucht man DLC, dass Spiel hat auch so genug Umfang und reicht für paar mal Durchspielen, brauch keine zusätzliche Quest, oder ein Startitem...können sie behalten, will nur das Spiel, und wenn mal Ende mit DLC ist kann man sich für 20Euro ne GoldEdition kaufen 2011...
      • Von Azar Jarved
        Garfield

        Ja ich denke mal da könntest du recht haben, zumal der Stone Prisoner DLC ja satte 1200 Points kosten soll, da wird der wohl wirklich nur bei der Collectors mit dabei sein.

        Nur dann wirds ja zum Release richtig teuer für mich, dann wären es ja für beide DLCs 1760 Points -ganz schön viel.
        Zumal ja dann auch bals GTA4 der neue DLC kommt.Oh Mann ich brauche noch nen Nebejob, wer soll das alles bezahlen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955579
Dragon Age: Origins
Dragon Age: Origins: Umfangreiche DLC-Pläne
http://www.gamezone.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/News/Dragon-Age-Origins-Umfangreiche-DLC-Plaene-955579/
14.10.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/_my___TFMF_51fk0u55t3fgjw55mzopdhri_81e6e1cc-3cd6-4e81-b268-ad2920df18fd_0___Selected_0__0_.jpg
news