Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Hab DA bis zur Vergasung gespielt und auch alle Gamerscore-Punkte geholt. Bei dem DLC bin ich allerdings skeptisch was das Preis-/Leistungsverhältnis betrifft und warte erstmal auf Meinungen. Vorher läuft da nix. Außerdem ist "Mass Effect 2" jetzt an der Reihe. Dafür hab ich dann aber für März das DA-Add-On "Awakening" schon mal vorbestellt.
      • Von Link90 Erfahrener Benutzer
        Also ich habs jetzt runtergeladen und hoffe es in den nächsten Tagen mal zu spielen.
        Beim letzten Mal hatte ich glaube ein paar Minuten zu spät aufgepasst,mal gucken ob ich jetzt meinen Krieger auf Level 20 schaffe(bin gerade auf 19)

        Und irgendwann spiele ich das ganze ding nochmal durch!
      • Von Azar Jarved
        Na klasse, und ich wundere mich wo auf einmal meine freigeschalteten Klassen geblieben sind, hatte gerade den arkanen Krieger freigeschaltet und der ist aber noch gesperrt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957708
Dragon Age: Origins
Dragon Age: Origins *Update*: Return to Ostagar in der nächsten Woche
http://www.gamezone.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/News/Dragon-Age-Origins-Update-Return-to-Ostagar-in-der-naechsten-Woche-957708/
29.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/dragonage1.jpg
news