Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von LostBoy Erfahrener Benutzer
        Kein Wunder bei dieser Vorlage(der Film, nicht die Serie) muss das Spiel ja ein Flop werden.

        @Goreminister
        Du meinst wohl James Masters als Piccolo und nicht als Cell
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Ich persönlich verstehe auch nie, warum man versucht eine Serie wie DRAGONBALL in einen Realfilm zu packen. Das kann ja nicht funktionieren, wenn man sich allein die ganzen Eigenheiten in der Serie mal ins Gedächtnis zurückruft (auf Wolken fliegen, Megastunts über mehrere 100m....Mmmh!)

        Der Film der es als…
      • Von Darc Erfahrener Benutzer
        Der Film war schon Scheiße. Warum sollte ich dann Geld für ein Spiel zu so einem Film ausgeben? Ich hoffe, dass sowohl der Film als auch das Spiel bald wieder vergessen werden. Für immer.
    • Aktuelle Dragon Ball: Evolution Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950635
Dragon Ball: Evolution
Dragonball Evolution: Filmversoftung in Japan ein Flop
http://www.gamezone.de/Dragon-Ball-Evolution-Spiel-21982/News/Dragonball-Evolution-Filmversoftung-in-Japan-ein-Flop-950635/
26.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/gokubulmadragonball.jpg
news