Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von OneStepToDeath Erfahrener Benutzer
        Story wird es nicht geben. Es gibt für jeden Charakter nen Galaxy Mode. Da muss man immer bestimmte vorraussetzungen in einem Kampf erfüllen.

        Nen Story Modus brauch ich auch nicht. Schon hundert mal als Anime gesehen, Als Manga gelesen, als sequenzen in Budokai 1 gesehen und in Textform in Budokai 3…
      • Von SonKratos - Z
        Solange das spiel keinen vernünftigen Story mod hat kommts mir nicht ins Haus. Was isn so schwer daran das Kampfsystem von den teil zu nehmen plus die Story Zwischensequenzen von Budokai 1? Und ich wette mit euch das es keine Story haben wird (wie in RB1, T3).
      • Von OneStepToDeath Erfahrener Benutzer
        Gefällt mir richtig gut. Hab die Demo schon über 10 Stunden, immer und immer wieder gezockt. Es wurde so einiges verbessert. Die Kamera zickt nun deutlich weniger rum (wobei ich bei raging blast 1 schon keine probleme damit hatte), die Grafik hat (für Dragonball Game Verhältnisse) auch nen guten Sprung nach…
    • Aktuelle Dragon Ball: Raging Blast 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964032
Dragon Ball: Raging Blast 2
Dragon Ball: Raging Blast 2: Zwei Gameplay-Videos mit Gohan & Goku
http://www.gamezone.de/Dragon-Ball-Raging-Blast-2-Spiel-21989/News/Dragon-Ball-Raging-Blast-2-Zwei-Gameplay-Videos-mit-Gohan-und-Goku-964032/
17.10.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/10/DragonBallRagingBlast2kdnuii90.JPG
news