Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von ElrondMcBong Erfahrener Benutzer
        Sieht genauso aus wie des erste Dragonball Z 3D Game...
      • Von Dragon1992 Erfahrener Benutzer
        Ist doch logisch das es immer die gleiche story ist. Ich freu mich schon Burst Limit war ziemlich enttäuschend und Tenkaichi hat mir schon auf der PS2 einen riesen Spaß gemacht. Hoffentlich sind nicht wieder diese Drama Scenes mitdrin.
      • Von King of SA Erfahrener Benutzer
        Die Figurenmodelle könnte man schon noch als HD-Grafik durchgehen lassen, nur hat die Umgebungsgrafik wirklich PS2-Niveau.
        Und dass es wieder im Tenkaichi-Stil ist, gefällt mir garnicht. Hätte mich über ein Burst Limit 2 mit mehr Kämpfern und ausführlicherer Story mehr gefreut
    • Aktuelle Dragon Ball: Raging Blast Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
952029
Dragon Ball: Raging Blast
Dragon Ball: Raging Blast: Offiziell angekündigt
http://www.gamezone.de/Dragon-Ball-Raging-Blast-Spiel-21988/News/Dragon-Ball-Raging-Blast-Offiziell-angekuendigt-952029/
26.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/_my___TFMF_zjf31bbsi5wdnhqkdgeo45n0_dffd4593-667e-46ae-b950-3af3f89ecaff_0___Selected.jpg
news