Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Mit erkennen meine ich um welche Monsterart es sich handelt und das ist nicht wirklich sichtbar.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Swar
        Die Monster sind doch prima in dem Video zu erkennen. Vielleicht brauchst du ja einfach nur eine Brille 
        Rundenbasierte Kämpfe sind mir meist lieber als die Echtzeitkämpfe.
        Von daher find ich das sogar besser so wies gelöst wurde.
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Wie will man bei der niedrigen Auflösung auch die Monster ekennen ? Ich finds komisch das man daraus ein rundenbasiertes Spiel gemacht hat, für richtige Fights ist der DS wohl zu schwach.
    • Aktuelle Dragon Ball Z: Attack of the Saiyans Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954752
Dragon Ball Z: Attack of the Saiyans
Dragonball Z: Attack o.t. Saiyans: Gameplay-Trailer des NDS-Rollenspiels
http://www.gamezone.de/Dragon-Ball-Z-Attack-of-the-Saiyans-Spiel-52418/News/Dragonball-Z-Attack-ot-Saiyans-Gameplay-Trailer-des-NDS-Rollenspiels-954752/
07.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/09/db5.JPG
news