Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dragon Ball Z: Budokai 3 - Ein Meisterwerk - Leser-Test von edu1994

    Dragon Ball Z: Budokai 3 - Ein Meisterwerk - Leser-Test von edu1994 Dragonball Z begeistert seit Jahren alle Fans rund um den Globus, und mit dem Game Dragonball Z Budokai 3 haben wir nun endlich ein Game, dass den Anforderungen der Serie und des Mangas gerecht wird. Packendes Gameplay, rasante Kämpfe und eine gute Grafik zeichnet Dragonball Budokai 3 aus. Viel Spas beim lesen.

    Allgemeines:
    Dragonball Z Budokai 3 ist ein Beat em up Game aus dem Hause ATARI und dem Developer Bandai und wurde dem gleichnamigen Anime und Manga nach emfunden. Man kann es alleine oder auch zu 2 spielen und der USK mit 6 Jahren ist auch ok.

    Modi:
    Es gibt eine Vielzahl an Spielmodi in DBZ Budokai 3, so besitzt das Game einen richtig guten Story Mode, in dem wir einen bekannten Character aus dem DBZ Universum wählen können und mit ihm über die Erde fliegen und Spannende Kämpfe erleben. Nebenbei können wir unseren Character (seis Son Goku oder Vegeta) aufleveln und ihn so an unsere Vorlieben anpassen. Die berühmten Dragonballs dürfen natürlich auch nicht fehlen, so sind diese auf der ganzen Erde verstreut und nur sehr schwer zu finden. Gelingt es trotztdem alle Dragonballs zu finden, können wir uns bei dem Drachen Shenlong was wünschen. Einen VS-Mode gibt es natürlich auch. Hier können wir alleine oder mit einem Kumpel zusammen hitzige, wunderbar gestalltete Kämpfe bestreiten.
    In einem Turnier Modus können wir an einem Kampfsport Turnier teilnehmen und so Zenis (Währung im Spiel) gewinnen. Im Shop können wir mit den gewonnen oder gefundenen Zenis Charactere oder Stages oder Attacken kaufen. Ein weitere, erst freizuspielender Kamps Modi ist die Dragon Arena, hier können wir mit unseren Characteren gegen stärkere Feinde kämpfen und so unseren Character aufleveln.
    Einen Options Modus hat es auch und einen Anpassungs Modi, aber beide erklären sich glaun ich mal von selbst.

    Gameplay:
    Das Herzstück des Games, noch nie sah ein DBZ Game so klasse aus, noch nie waren die Kämpfe so spektakuler wie in diesem Game. Nicht nur sinnloses Tasten gehämmere wie in vielen anderen Games...Nein hier ist es anderst, die Steuerung ist zwar auch sehr klassisch gehalten aber dennoch lassen sich so spektakulere Angriffe und Kombos ausführen wie noch nie. Mit einem eizigen Schlag können wir auch in den Drachensprint über gehen, aus dem ein großer Kombo entstehen kann. Ansonsten ist das Gameplay leicht zugänglich und erfordert nicht alt zu viel übung.

    Grafik und Sound:
    Die Charactere sahen noch nie so klasse aus wie in diesem Game, auch die Stages sehen klasse aus und laden zu vielen klasse Fights ein. Der Sound wurde dem Anime angeglichen und ist super, den das wahre DBZ fealing wird hierdurch richtig toll wiedergegeben

    Umfang:
    Der Umfang ist relativ in ordnung, so haben wir viele Charactere und einige Stages. Freizuspielen gibt es auch genug. Alles in allem kann man sich sehr lang mit dem Game beschäftigen.

    Fazit:
    Ein klasse Spiel, das nicht nur für Fans geeignet ist. Allein der Umfang die Grafik und das echt verdammt gute Gameplay reichen locker aus um sich das Game zu hohlen. Als Sahnehäupchen haben wir noch viele klasse Spielmodi, in denen wir uns austoben dürfen. Alles in allem ein Game das ich getrost jedem emfehlen kann.

    Negative Aspekte:
    Story Mode hätt etwas besser werden können; Schwere suche nach Gegenständen im Story Mode

    Positive Aspekte:
    Klasse Gameplay; Guter Umfang; Klasse Sound; Super Grafik; Viele Modi; KLasse DBZ fealing

    Infos zur Spielzeit:
    edu1994 hat sich 10-20 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

    Dragon Ball Z: Budokai 3

    Spielspaß
    Gesamtwertung
    Wertung von: edu1994
    8.7
    Multiplayer
    -
    Grafik
    8/10
    Steuerung
    8/10
    Sound
    9/10
    Gameplay
    10/10
    GameZone
    Spielspaß-Wertung
    -
    Leserwertung:
     
    Meine Wertung
  • Dragon Ball Z: Budokai 3
    Dragon Ball Z: Budokai 3
    Publisher
    Atari
    Developer
    Namco Bandai
    Release
    01.12.2004

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Iron Man Release: Iron Man Sega , Secret Level
    Cover Packshot von Jurassic: The Hunted Release: Jurassic: The Hunted
    Cover Packshot von Jak and Daxter: The Lost Frontier Release: Jak and Daxter: The Lost Frontier Sony Computer Entertainment , High Impact Games
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1009022
Dragon Ball Z: Budokai 3
Dragon Ball Z: Budokai 3 - Ein Meisterwerk - Leser-Test von edu1994
http://www.gamezone.de/Dragon-Ball-Z-Budokai-3-Spiel-21998/Lesertests/Dragon-Ball-Z-Budokai-3-Ein-Meisterwerk-Leser-Test-von-edu1994-1009022/
10.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/12/dragonballz-budokai3_dt.jpg
lesertests