Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von ferox Erfahrener Benutzer
        hoffentlich werden dann diese evolution Z aspekte rausgelasen! ich spiel dbz budokai tenkaishi 2 für ps2 und kapier es immer noch nicht...
      • Von Burgherr Ganon Moderator
        Gut dass die Nachfolger vornehmlich auf Wii rauskommen. Bandainaco sindd richtige Geldmacher, immer nur die erfolgreichsten Konsolen werden bedient  Aber solange es gut wird bin ich zufrieden 
      • Von Taekwondomasta Erfahrener Benutzer
        Was habt ihr denn mit der Steuerung?
        Es lässt sich doch auch mit dem herkömmlichen Pad bedienen...

        Für alle DBZ-Sympathisanten ist es schön zu sehen, dass mit der Tenkaichi-Reihe der Umfang und die Aufmachung passen. In dem neuen Teil sollen 150 Kämpfer spielbar sein!!
        Solange die Entwickler sich keine groben Schnitzer leisten, wird es wieder mal ein verdammt guter Titel!
    • Aktuelle Dragon Ball Z Sparking! Meteor Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934151
Dragon Ball Z Sparking! Meteor
Dragon Ball Z: Sparking! Meteor: Bei Bandai Namco in der Entwicklung
http://www.gamezone.de/Dragon-Ball-Z-Sparking-Meteor-Spiel-22016/News/Dragon-Ball-Z-Sparking-Meteor-Bei-Bandai-Namco-in-der-Entwicklung-934151/
19.05.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/Dragonball_Z.jpg
news