Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Bothex Erfahrener Benutzer
        Das Problem an DBZ ist, dass es Luft und Boden Kämpfe hat, die auch noch viel zu schnell sind, um die in ein Spiel gut zu übertragen.

        Die sollten mal ein rundenbasierendes RPG machen, wie es ja schon für Handelds gibt.
      • Von MrBounz Erfahrener Benutzer
        Na dann wird das endlich mal ne ordentlich Umsetzung!
      • Von Dragon1992 Erfahrener Benutzer
        Wird wohl wieder nichts gescheites. Echt schade. Auf der PS2 gab es so gute DBZ Spiele für die aktuelle Generation gibt es nur Schrott. Es kann doch echt nicht so schwer sein.
    • Aktuelle Dragon Ball Z: Ultimate Tenkaichi Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
974072
Dragon Ball Z: Ultimate Tenkaichi
Dragon Ball Z: Neuer Teil für die Xbox 360 mit Kinect
http://www.gamezone.de/Dragon-Ball-Z-Ultimate-Tenkaichi-Spiel-44101/News/Dragon-Ball-Z-Neuer-Teil-fuer-die-Xbox-360-mit-Kinect-974072/
17.02.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/02/dbjdmuih9z1uox5tska_0_.jpg
news