Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von McN Erfahrener Benutzer
        @ricewind

        siehste, und ich bin bis heute nicht zu dem game gekommen. steht aber auf meiner liste . von FF XII habe ich auch garnicht soviel erwartet und dementprechend nicht enttäuscht.

        FF XIII sollte dann aber mal wieder die klasse der psx-teile haben...
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        @McNintendo77: Ja finde ich auch. Zumindesthat mir hat Dragon Quest VIII mehr Spaß gemacht als FF10 und FF12. Mochte einfach dieses "Nostalgie-Flair" und den schönen Comic-Stil :)

        Nur die Story hätte einen Tuck aufregender geraten können, sonst fand ich es in fast allen Belangen FF10 und FF12 überlegen.
      • Von Fogger Erfahrener Benutzer
        Donner du bist mein Held...
        vielleicht solltest du auch mal dran denken das bisher nur Dragon Quest Monsters und Dragon Quest VII es nach Deutschland geschafft haben und deswegen einige sehr gerne diese Perlen spielen würden.
    • Aktuelle Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934249
Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs
Dragon Quest: Remakes der RPG-Serie in Arbeit
http://www.gamezone.de/Dragon-Quest-8-Die-Reise-des-verwunschenen-Koenigs-Spiel-55612/News/Dragon-Quest-Remakes-der-RPG-Serie-in-Arbeit-934249/
24.05.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/1053246730-00.JPG
news