Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Prevailer
        @Nissin: du irrst dich! es stimmt zwar, das einige square enix spiele von anderen publishern (z.b. in der vergangenheit EA) vertrieben werden, aber einen großteil der spiele vertreibt SE auch selbst. außerdem wurde vor einiger zeit die führungsetage von square enix europe ausgewechselt, um mehr schwung zu bringen. wo der geblieben ist, kann ich mir allerdings nicht erklären...
      • Von Sephi05
        wie über mir erwähnt,ich stimme dem zu das square enix selber weniger den vertrieb in europa übernimmt,weiss jetzt grad net wer das hier rausbringt aber bei beschwerden muss man sich an den verrieb wenden^^
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Hab ich´s doch mal wieder gewusst. Ist ja auch typisch. Sowas schafft es einfach fast nie zu uns und wenn es blöd läuft, was auch schon öfters war, dann gibt es auch keine Entschädigung dafür. Tja, vielleicht ist dann wenigstens die Lokalisierung der Texte und die Anpassung an Pal gelungen.
    • Aktuelle Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
923194
Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs
Dragon Quest VIII: Final Fantasy XII Demo nicht für Europa
http://www.gamezone.de/Dragon-Quest-8-Die-Reise-des-verwunschenen-Koenigs-Spiel-55612/News/Dragon-Quest-VIII-Final-Fantasy-XII-Demo-nicht-fuer-Europa-923194/
15.01.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/01/dragonquest.jpg
news