Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Runner Otrich
        Das ist mir klar das es sich nicht so gut verkauft wie auf dem DS. Es würde aber torztdem ein kleiner - mittel Erfolg haben auf den PSP.
      • Von Nisssin Erfahrener Benutzer
        Auf der PSP kommt aber Crisis Core: FF VII, ein DQ IX wäre mit der PSP nicht so hohe Verkaufszahlen mgölich gewesen wie auf dem NDS. Ausserdem hat Square glaube ich noch nie ein Spiel "geportet", höchstens nur Remakes bekannter Spiele.
        Ich merke aber nicht, das der Support für PSP nachgelassen hat, besonders ende 2006 war ich ziemlich überrascht was für Titel so alles eschienen sind...
      • Von Runner Otrich
        Was ich meine damit,ist das Dragon Quest nicht auf der PSP errscheind(ein Port hätte sicherlich auch gereicht). Es wäre sicher auch auf der PSP ein grosser erfolg gewesen und auch wichtig für die Verkaufzahlen.
        Aber man merkt schon jetzt das de Support der PSP nachläst.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
930855
Dragon Quest IX: Hüter des Himmels
Dragon Quest IX: 5 Mio. Einheiten in Japan?
http://www.gamezone.de/Dragon-Quest-IX-Hueter-des-Himmels-Spiel-22062/News/Dragon-Quest-IX-5-Mio-Einheiten-in-Japan-930855/
02.01.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/01/DQtitre_1_.jpg
news