Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Blackwolf
        Kaum gibt es mal ein gutes Spiel auf der Wii heulen die Fanboys rum. Ich erinnere mich noch gut, als angekündigt wurde Monster Hunter 3 käme nur für die Wii.
        Lasst der Wii doch auch mal ihre Zugpferde, das Ding hat es immerhin verdammt nötig mal Spiele zu bekommen, die gut und nicht von Nintendo sind. Da gibts sowieso viel zu wenig.

        Außerdem hab ich mich ja auch nicht beschwert, als der neue BanjoKazooie für die XboX 360 kam.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Kratos a Legend
        wieso soll die Wii Version von DQ 10 grafisch und spielerisch nicht ansprechend sein?
      • Von Kratos a Legend
        Man square nervt mich lagsam statt ein grafisch famoses und spielerisch ansprechendes dragon quest X zu bieten für die ps3. Gibts wieder so was verkorkstes wie dragon quest swords lächerlich hauptsache sie können müll in den handel werfen und sehr viel geld machen da die wii sehr gute verkaufszahlen hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947900
Dragon Quest X
Dragon Quest X: Auch für die Wii
http://www.gamezone.de/Dragon-Quest-X-Spiel-22072/News/Dragon-Quest-X-Auch-fuer-die-Wii-947900/
10.12.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/09/squareenixlogothumb.jpg
news