Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Der Titel ist mir schon länger aufgefallen - absolutes Potential. Genial auch für "Möpse Liebhaber" in Games (wer hat die News eingereicht, achja @data.....quelle surprise  die Zauberin in Action....muß man gesehen haben - die wär auch was für den Nahkampf im Falle - entgegen der traditionellen…
      • Von Nocturnal Erfahrener Benutzer
        Das ist bei vielen Titeln zu beobachten wo im Nachhinein rauskommt, dass ein Publisher das game eigtl. gar nicht wollte oder es an andere Publisher weiterreichte weil man dachte es würde sowieso keiner kaufen .Genau diese Spiele schlagen dann meist ein wie ne Bombe. Also weniger auf die Analysten und…
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Absolut interessant das Game und toller Stil......aber der Preis ist nicht ganz das was ich mir so vorstellen könnte - ein € 20,-- Titel über Steam und wäre gekauft, aber das Doppelte für den Import sogar eventuell mehr.....na, mal abwarten. Aber klare Fehlentscheidung von "Capcom"
    • Aktuelle Dragon's Crown Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080868
Dragon's Crown
Dragon's Crown: Capcom wollte das Spiel nicht haben, und jetzt ist es in Japan überall ausverkauft
Das Multiplayer-Online-Adventure Dragon's Crown von VanillaWare ist in Japan fast überall ausverkauft, so beliebt ist das Spiel. Capcom wird sich nun ärgern, dass man das Spiel nicht haben wollte.
http://www.gamezone.de/Dragons-Crown-Spiel-22082/News/Dragons-Crown-Capcom-wollte-das-Spiel-nicht-haben-und-jetzt-ist-es-in-Japan-ueberall-ausverkauft-1080868/
30.07.2013
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2013/04/Dragons_Crown_05.jpg
action
news