Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Nitro Erfahrener Benutzer
        Ich bin sehr gespannt, das Inventar hat schon einen makanten resident evil touch. (siehe Forum: Games Allgemein )
        Ich hoffe wirklich die vergeigen es nicht und es gibt mehr als nur kämpfe.
        Einfach eine schöne welt, viele waffen,npc mit tagesablauf und täglichen arbeiten (wie in skyrim) , mit vielen nebenquests bzw. geschichten und ich bin zufreiden.
      • Von Pioneer
        sieht doch ganz gut aus 
        Es ist schön und gut zu wissen, dass die Japaner langsam aber sicher von ihrem "Emo-Schwuchtel/ich weiß nicht ob ich Mann auch oder Frau bin" Design wegkommen und endlich mal Protagonisten kreieren, mit denen sich auch normale Menschen identifizieren können. Also dieses Spiel ist jedenfalls sehr viel versprechend und ich wette es wird sich sowohl in Japan als auch bei uns im Westen sehr gut verkaufen.
    • Aktuelle Dragon's Dogma Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983793
Dragon's Dogma
Dragon's Dogma: Capcom zeigt japanischen Trailer
http://www.gamezone.de/Dragons-Dogma-Spiel-22084/News/Dragons-Dogma-Capcom-zeigt-japanischen-Trailer-983793/
18.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/DragonsDogmaa0t3ayypg.jpg
news