Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
  • Dragon's Dogma: Demo erscheint nächste Woche

    Wie Capcom bestätigt hat, wird die Demo zu Dragon's Dogma am 24. April 2012 via Xbox Live und einen Tag später im PlayStation Network erscheinen. Aufgrund des USK 16-Ratings von Dragon's Dogma wird die Demo im deutschen PSN ausschließlich für PlayStation Plus-Mitglieder für einen limitierten Zeitraum zur Verfügung stehen.

    Mit einer Party aus drei Pawns kann man in der Probierfassung die Rolle von zwei Charakteren schlüpfen. Der Krieger ist im Nahkampf geschult und begibt sich in dunkle Gewölbe, um in einem Prolog-Quest am Ende gegen eine tödliche Chimera anzutreten. In der Mission mit dem Strider, der gerne auf den Bogen und Dolche zurückgreift, muss man sich einem Greif entgegen stellen. Hier kämpft man allerdings in einem offenen Gelände.

    Die beiden für die Demo erstellten Charaktere samt ihres Haupt-Pawns können später in die Vollversion übernommen werden. Dazu heißt es: "Spieler lassen ihrer Kreativität bei der Erstellung sowohl des eigenen Spielcharakters als auch des Haupt-Vasallen freien Lauf und nutzen das detaillierte Tool zur Charaktererstellung, bevor sie sich in den Kampf gegen den Greif stürzen. Käufer der Vollversion werden darüber hinaus in der Lage sein, diese Charakter ab Veröffentlichung in ihr Hauptspiel zu übernehmen."

    Dragon's Dogma wird in Europa am 25. Mai 2012 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.

    Quelle: www.el33tonline.com

  • Dragon's Dogma

    Dragon's Dogma

    Publisher
    Capcom
    Developer
    Capcom
    Release
    25.05.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung

    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

    Von Garfield1980
    Mersadion
    Laut consolewars ist der Charakter-Editor in der Demo enthalten. Die Beschränkung betrifft anscheinend nur die Klassenwahl. Zitat: Spieler lassen ihrer Kreativität bei der Erstellung sowohl des eigenen Spielcharakters als auch des Haupt-Vasallen freien Lauf und nutzen das detaillierte…
    Von Mersadion
    Da bin ich mal gespannt. Momentan tendier ich mit 75% zum Day-1-Kauf. Mal schauen in welche Richtung die Demo das verschiebt. Schade das man den Charaktereditior noch nicht austesten kann, immerhin soll der ja einer der umfangreichsten des Genre werden. Wenn man schon so ein "Alleinstellungsmerkmal" bietet sollte man doch auch damit in der Demo werben und nicht mit vorgefertigten 08/15-Charakteren.
    Von fertigo
    Ich wollt grad sagen: "Und für PC Spieler gibts keine Demo?..."
    Und dann hab ich gelesen das kommt gar nicht für PC raus. Komisch, ich könnte schwören, es gab mal -zig News dazu, dass es auch auf PC käme...
    Naja, wurscht. Streichmal halt von der Liste^^

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Evoland 2 Release:

    Evoland 2

    Cover Packshot von Shadowrun Hong-Kong Release:

    Shadowrun Hong-Kong

    Cover Packshot von Kyn Release:

    Kyn

    Cover Packshot von Victor Vran Release:

    Victor Vran

    Haemimont Games
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 09/2015 PC Games Hardware 10/2015 PC Games MMore 09/2015 play³ 09/2015 Games Aktuell 09/2015 buffed 10/2015 XBG Games 12/2014 N-Zone 02/2015
    PC Games 09/2015 PCGH Magazin 10/2015 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987301
Dragon's Dogma
Dragon's Dogma: Demo erscheint nächste Woche
http://www.gamezone.de/Dragons-Dogma-Spiel-22084/News/Dragons-Dogma-Demo-erscheint-naechste-Woche-987301/
16.04.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/thumb/2012/04/2132450611fulla3dk88zq_0_.jpg
news