Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Mersadion
        Laut consolewars ist der Charakter-Editor in der Demo enthalten. Die Beschränkung betrifft anscheinend nur die Klassenwahl. Zitat: Spieler lassen ihrer Kreativität bei der Erstellung sowohl des eigenen Spielcharakters als auch des Haupt-Vasallen freien Lauf und nutzen das detaillierte…
      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        Da bin ich mal gespannt. Momentan tendier ich mit 75% zum Day-1-Kauf. Mal schauen in welche Richtung die Demo das verschiebt. Schade das man den Charaktereditior noch nicht austesten kann, immerhin soll der ja einer der umfangreichsten des Genre werden. Wenn man schon so ein "Alleinstellungsmerkmal" bietet sollte man doch auch damit in der Demo werben und nicht mit vorgefertigten 08/15-Charakteren.
      • Von fertigo
        Ich wollt grad sagen: "Und für PC Spieler gibts keine Demo?..."
        Und dann hab ich gelesen das kommt gar nicht für PC raus. Komisch, ich könnte schwören, es gab mal -zig News dazu, dass es auch auf PC käme...
        Naja, wurscht. Streichmal halt von der Liste^^
    • Aktuelle Dragon's Dogma Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 09/2016 WideScreen 09/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987301
Dragon's Dogma
Dragon's Dogma: Demo erscheint nächste Woche
http://www.gamezone.de/Dragons-Dogma-Spiel-22084/News/Dragons-Dogma-Demo-erscheint-naechste-Woche-987301/
16.04.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/04/2132450611fulla3dk88zq_0_.jpg
news