Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von StarSign Erfahrener Benutzer
        Sieht beeindruckend aus, da scheint endlich mal ein gutes Action Adventure heran zu wachsen. So hätte ich mir Kampf der Titanen oder dieses eine schlechte Herr der Ringe Spiel vorgestellt. Wenn die Story und das Handling noch stimmen kommt es in die Box.
      • Von rogi Erfahrener Benutzer
        Habe es wohl falsch geschrieben.Capcom meinte nämlich das Dragons Dogma nur für einen Spieler ausgelegt ist ,das heisst die anderen partner die mitlaufen sind CPU.Und das wäre schade wenn ich die 3 cpu mitspieler nicht gegen andere Echte Spieler austauschen kann.4 Coop wäre für das Spiel Genial.
        Gruss Rogi
      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        Also für mich ist Dragons Dogma bisher der Star der Show! Sieht nach einem tollen Fantasy Action Spiel aus. Vom Art Design sehr westlich- aber Präsentation mit japanischem Pathos.
    • Aktuelle Dragon's Dogma Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982502
Dragon's Dogma
Dragon's Dogma: Monsterkunde in neuen E3-Trailern
http://www.gamezone.de/Dragons-Dogma-Spiel-22084/News/Dragons-Dogma-Monsterkunde-in-neuen-E3-Trailern-982502/
08.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/DragonsDogmaapjt0oof5.jpg
news