Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von cosmo-kramer Benutzer
        Ein Stück Software Geschichte die eigentlich kein Mensch braucht!!
      • Von Cap10
        Habe Dragon´S Lair auf dem Cube gespielt, da ich die Ur-Version nicht kannte. War enttäuscht: Recht kurze Spieldauer, miese Steuerung, insgesamt gerade noch akzeptabel. Aber definitiv nicht mehr als 10 € wert. Warum man das nochmal für die PS3 aufwärmt, erschliesst sich mir nicht. Schon gar nicht, wofür man für die olle Kamelle ´ne BR-Disc braucht.
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Stimmt, lieber das Spiel LAIR als noch einen Aufguss dieses Old-School Spiels, welches damals nur wegen der erstaunlichen "Grafik" in aller Munde war.... Denn ich stimme meinen Vorrednern zu: 12 Disketten für die Amiga500 Version für ein solch maues Gameplay waren eindeutig zuviel...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932873
Dragon's Lair
Dragon's Lair: Wiedersehen mit Ritter Dirk auf der PS3
http://www.gamezone.de/Dragons-Lair-Spiel-22088/News/Dragons-Lair-Wiedersehen-mit-Ritter-Dirk-auf-der-PS3-932873/
27.03.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/Dragons_Lair.jpg
news