Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dream Club Zero: Die Besetzungscouch ist voll

    Die Couch des Dream Club Zero ist voll! D3 Publisher hat nämlich heute die letzte der Hostessen enthüllt, womit die zuvor graulichen Schemen auf dem Gruppenfoto verschwinden (siehe Newsbild).

    Haruka und Nonono, die zuvor bereits erwähnten Girlies sind die letzten Beiden im Bunde. Nonono seht ihr hierbei ganz links auf der Couch sitzend und Haruka sitzt links neben Asuka auf der Couch. Ansonsten kehren alle Charaktere aus Dream Club zurück, wobei die drei Newcomer spezielle "Number 18" Karaoke Songs zum Besten geben. "Number 18" werden im übrigen diejenigen Sänger in Japan bezeichnet, welche in Bezug auf diese "Disziplin" große Fähigkeiten vorweisen können. Einzig und allein Mari, die Hostess mit der Augenklappe fehlt noch im Bunde, doch da dieser als freischaltbarer Charakter im Spiel auftauchen wird, war für sie kein Platz mehr auf der Couch.


    Abschließend gibt es in dieser News nochmals einige Bilder zu sehen, die Haruka und Nonono beim Karaoke-Wettstreit zeigen, sowie Asuka beim Bullenreiten. Ja richt, auch ein "Bullenreiten-Minispiel" wird in Dream Club Zero eingebunden, welches einige interessante Einblicke ermöglicht.
    (gamezone.de berichtete: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=89347 )


    Dream Club Zero soll in Japan im kommenden Winter 2010 erscheinen. Einen konkreten Termin hierzu gibt es noch nicht und auch ob der exklusive Xbox 360-Titel in Europa erscheinen wird mehr ist fraglich. Bislang wurde hierzulande nämlich noch kein Spiel der Reihe veröffentlicht. Wer mit einer Importversion liebäugelt dem sei gesagt, dass die Spiele einen Regionalcode besitzen und nur auf J/NTSC Geräten laufen. Die PSP-Variante Dream Club Portable hat jedoch keinen Regionalcode und ist auf PAL-Geräten spielbar - soviel am Rande!

    Quelle: www.andriasang.com

  • Dream Club Zero
    Dream Club Zero
    Publisher
    D3Publisher
    Developer
    D3Publisher
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von Goreminister
    Antilogic hat folgendes geschrieben:Da müsste man dann mal gucken ob DOAX heir im Westen irgendwie erfolgreich war...…
    Von Antilogic
    Da müsste man dann mal gucken ob DOAX heir im Westen irgendwie erfolgreich war....denn im Grunde is es ja nichts anderes
    Von Goreminister
    Ich würde mich nur mal freuen, wenn ein europäischer Publisher den Mumm hätte so ein Spiel hier zu vertreiben. Ich…

    Aktuelle Simulation-Spiele Releases

    Cover Packshot von Landwirtschafts-Simulator 15 Release: Landwirtschafts-Simulator 15 Focus Home Interactive , Giants Software
    Cover Packshot von Goat Simulator Release: Goat Simulator
    Cover Packshot von Kinectimals Release: Kinectimals Microsoft , Microsoft
    Cover Packshot von Die Sims 3 Release: Die Sims 3 Electronic Arts , Maxis
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Antilogic hat folgendes geschrieben:

        Da müsste man dann mal gucken ob DOAX heir im Westen irgendwie erfolgreich war....denn im Grunde is es ja nichts anderes

        ---------------------------------------------------------------------
        Meinst du DOA Paradise?
        Na, das war doch schon SEHR anders... Ich denke nicht, dass es sich gut verkauft hat, aber immerhin ausreichend um mal einen exotischeren Schritt zu wagen.
      • Von Antilogic Erfahrener Benutzer
        Da müsste man dann mal gucken ob DOAX heir im Westen irgendwie erfolgreich war....denn im Grunde is es ja nichts anderes
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Ich würde mich nur mal freuen, wenn ein europäischer Publisher den Mumm hätte so ein Spiel hier zu vertreiben. Ich glaube zwar nicht an einen Riesenerfolg, aber einen gewissen Nischenmarkt wird man damit abdecken und sicherlich auch Profit erzielen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
980110
Dream Club Zero
Dream Club Zero: Die Besetzungscouch ist voll
http://www.gamezone.de/Dream-Club-Zero-Spiel-22145/News/Dream-Club-Zero-Die-Besetzungscouch-ist-voll-980110/
03.09.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/09/DreamClubZeroGruppekeovjja0.jpg
news