Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Um festzustellen das Driv3R ein "unfertiges Produkt" gewesen ist, habe ich vielleicht 30 Spielminuten gebraucht.

        Der letzte Teil der Serie gefiel mir persönlich wieder etwas besser, aber ich denke das für die Driver Serie noch viel Luft nach oben wäre.

        Naja mal sehen was die Zukunft so mit sich bringen wird.
      • Von tom31ush Erfahrener Benutzer
        Ob er das alles gesagt hätte, wenn sie die Lizenz nicht verkauft hätten? Und vielleicht demnächst ein Driver 5 anstehen würde?
      • Von piko Erfahrener Benutzer
        Ich finde zwischen UBI und ATARI liegen Welten. Ein Driver von UBI ... vielleicht machts mir dann ja spass?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
927844
Driver 3
Driv3r: War ein "halb fertiges Produkt"
http://www.gamezone.de/Driver-3-Spiel-22177/News/Driv3r-War-ein-halb-fertiges-Produkt-927844/
11.08.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/01/driv3r_1__1_.jpg
news