Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Story? Wenn die Story irgendwelche bisher unbekannten Zusammenhänge zwischen den drei Spielen aufdeckt, eine Vorgeschichte erzählt oder direkt an den dritten Teil anknüpft, wäre das schon von Interesse. Könnte aber auch sein, dass das Ganze nur ein Abzocke wird und die Fans nur wegen dem Namen des Films in die Kinos stürmen.
      • Von Max_Power Erfahrener Benutzer
        Image? Ich weiss ja nicht ob ein Film nach dem enttäuschenden zweiten Teil und dem mäßigen dritten Teil mit dem Namen "Driver" noch viele Fans ins Kino locken kann.Inzwischen steht der Name doch eher für grosser Hype und nichts dahinter. Sollen sie doch GTA verfilmen.
      • Von Leitwolf Erfahrener Benutzer
        Schauspieler? An sich schon eine nette Idee, wollen aber mal hoffen, dass der Film auch noch irgendwas mit dem Spiel zu tun haben wird.
        Löblich wär es auch noch, wenn Constantin Film die passenden Schauspieler engagieren würde, sprich: Michael Madsen, Michelle Rodriguez etc.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
913341
Driver 3
Driver wird verfilmt
http://www.gamezone.de/Driver-3-Spiel-22177/News/Driver-wird-verfilmt-913341/
02.07.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/01/driv3r_1__1_.jpg
news