Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Schlitzer
        Ich muss sagen, dass mir alle Driver-Teile Spaß gemacht haben!
        Ich stimme Anamon zu, da ich auch der Ansicht bin, dass die Spiele, auch wenn sie definitiv keinen Perfektionismus vorweisen konnten, dennoch eine akzeptable Freizeitbeschäftigung bieteten.

        Was mir persönlich ziemlich wichtig ist und auch noch…
      • Von Anamon Erfahrener Benutzer
        Mir haben auch alle Teile Spass gemacht. Die Titel 3 und 4 sind ein gutes Beispiel dafür wie es auch vorkommen kann dass ein Spiel mit grossen Mängeln trotzdem sehr viel Spass machen kann. Ich habe sie mir noch immer gekauft und werde wohl auch zu diesem Teil langen.
      • Von After_Dark
        Ich fand Parallel Lines jedenfalls recht gut (PS2). Driv3r...naja auch nicht schlecht.

        Und Teil 1 und 2 spiele ich ja immer noch ab und zu auf der PS1^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942840
Driver: San Francisco
Driver 5: Entwicklung sicher
http://www.gamezone.de/Driver-San-Francisco-Spiel-22182/News/Driver-5-Entwicklung-sicher-942840/
20.06.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/Driver4_1_.jpg
news