Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Socke Erfahrener Benutzer
        Also ich hätte schon Bock auf nen neues Driver...aber das Shift-System find ich bisher auch ziehmlich kacke. Etwas realistischer dürfte es schon sein.

        In den alten Teilen ging es auch gut ohne, man musste halt mit einem bestimmten Auto klar kommen. Das machte ja auch den Reiz aus. Wild driftend in nem viel zu schweren Ami-Schlitten durch enge Gassen.

        Positiv finde ich hingegen, das man anscheinend nicht mehr zu Fuß unterwegs ist.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        So schnell hätte ich mit dem neuen Driver garnicht gerechnet. Immerhin wurde das Spiel erst vor kurzem enthüllt.

        Nach den letzten Teilen bin ich nach wie vor ziemlich skeptisch ob das mit der Reihe nochmal was wird. Vor allem an der Ausgansstory und am Shift System störe ich mich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962294
Driver: San Francisco
Driver: San Francisco: Bekommt konkreten Termin
http://www.gamezone.de/Driver-San-Francisco-Spiel-22182/News/Driver-San-Francisco-Bekommt-konkreten-Termin-962294/
07.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/DriverSFa4el990q_0_.jpg
news