Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Schwags Erfahrener Benutzer
        Also Burgherr ich kann dir Driver nur ans Herz legen . Das Spiel hat mich positiv überrascht.

        Geht wieder in Richtung von Teil 1 . Macht schon Spaß. Hab mir heute die Xbox Version gegönnt.
      • Von Burgherr Ganon Moderator
        Bei Driver 3 & Paralell Lines war die Steuerung deutlich zu träge. Bin gerade daran mit die Demo zu SF zu laden, mal sehen.

        Den ersten Teil hatte ich auf dem PC und brauchte um die 4 Stunden um die berüchtige Garage zu schaffen, mit Tastatur war´s zwar machbar aber leicht war es nicht. Habe die Garage in etwas dunklerer Umgebung in Erinnerung.
      • Von Lenbert Erfahrener Benutzer
        Ich hab zwar damals meinen PS1 Controller nicht zerstört (hab ich noch nie), aber ich weiss noch wie sehr die Anfangsszene mich gefrustet hat.
        Das Spiel war echt gut, leider hab ich es nach dem Driver 2 Fiasko aufgegeben, obwohl ich dieses noch ein wenig gespielt habe.

        Der Trailer zu Driver SF ist auf…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984062
Driver: San Francisco
Driver: San Francisco: Berühmte Garagenszene im Trailer
http://www.gamezone.de/Driver-San-Francisco-Spiel-22182/News/Driver-San-Francisco-Beruehmte-Garagenszene-im-Trailer-984062/
31.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/DriverSFLogoqku1ppg6.jpg
news