Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Fassen wir zusammen: Online Pass, Online Kopierschutz, keine Lenkrad-Unterstützung - Ubisoft zeigen sich wieder von ihrer besten Seite.

        Wahrscheinlich haben sie das Spiel auch direkt noch beschnitten, um mit DLC abzukassieren.

        Gamer sind nicht mehr die Lemminge wie vor Jahren noch und konsumieren kritischer. Ubisoft wird das finanziell spüren.
      • Von ShadowXX Neuer Benutzer
        @Spidey
        Naja, der Online-Pass ist ja schon für die Konsolen und ein Vorgeschmack auf das Always-On-Internet der nächsten Konsolengeneration.
      • Von Bill G4tes
        hardobi hat folgendes geschrieben:

        ...dazu gibt es dann eine Story die einen im Koma die Autos fliegend wechseln lässt...

        ---

        Geanau deshalb werde ich das Game schon links liegenlassen...wie soll ich das Game geniessen wenn ich mich bei jedem Fahrzeugwechsel für die Entwickler/Ideengeber fremdschämen muss?

        Sorry, aber da hätte sich Ubi mal lieber an das gängige ( bzw. dem Orginal- ) Missionsdesign orientieren sollen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983307
Driver: San Francisco
Driver: San Francisco: Dauerhafte Internetverbindung am PC nötig
http://www.gamezone.de/Driver-San-Francisco-Spiel-22182/News/Driver-San-Francisco-Dauerhafte-Internetverbindung-am-PC-noetig-983307/
27.07.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/07/DriverSFLogotmw3rri9.jpg
news