Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        "The game will take place in Tanner's coma dream."

        Achsoo, wenn er es träumt, ist die Aussage ja verständlich. Was anderes konnte ich mir nämlich nicht vorstellen, im Koma liegen, aber auf Verbrecherjagd gehen...

        Naja, ändert nichts daran, dass ich dem Spiel gegenüber noch kein allzu großes Interesse habe.
      • Von Buffalo Bill Erfahrener Benutzer
        X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

        "Der einzige der ihn jetzt noch stoppen könnte, liegt im Koma und kämpft um sein Leben: Detective John Tanner"

        Hmm? Wie soll der ihn aufhalten, wenn er im Koma liegt? Verstehe ich nicht so recht.

        "While Jericho's fate is still unknown, Tanner is…
      • Von Fabian1992 Erfahrener Benutzer
        Das sihet doch schon mal richtig geil aus. Vor allem die Synchro scheint richtig gut zu werden. Endlich mal gute deutsche Sprecher. Ich finds nur schade, dass die alle völlig anders aussehen. Tanner, Jones und Jericho, ich würde sie alle nicht wieder erkennen. Na ja, und die Sache mit dem Koma hab ich auch noch immer nicht so richtig kapiert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
968298
Driver: San Francisco
Driver: San Francisco: Neuer Trailer & PAL-Termin
http://www.gamezone.de/Driver-San-Francisco-Spiel-22182/News/Driver-San-Francisco-Neuer-Trailer-und-PAL-Termin-968298/
28.04.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/04/DriverSFc6gnbb2s.jpg
news