Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        sinalco87 Ich habe nie behauptet das Oblivion abwechslungsreicher ist als GTA 4  Lediglich das ich es im Gegensatz zu GTA 4 nach der Hälfte der Spielzeit nicht als langweilig empfand. Zwar laufen einige Quests bei Oblivion nach demselben Schema ab, jedoch fand ich vor allem die Quests der Diebes und…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        sinalco87 Es gibt Mammut-Spiele die ich am Stück durchgespielt habe ohne das es je langweilig wurde. Fallout 3 und Oblivion inkl. beider Ad Ons habe ich zum Beispiel am Stück durchgespielt, und dabei auch alle Nebenquests gemacht, und bin am Ende auf über 100 Spielstunden gekommen. Die Spielzeit alleine…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        sinalco87
        Ich fand GTA 4 ab der Hälfte auch langweilig und monton, und habe mir eine kürzere Spielzeit gewünscht, oder zumindest mehr Abwechslung. Das gleiche Manko hat auch Red Dead Redemption. Eine lange Spielzeit ist eben nicht alles.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982151
Driver: San Francisco
Driver: San Francisco: Offizielle Angaben zur Spielzeit
http://www.gamezone.de/Driver-San-Francisco-Spiel-22182/News/Driver-San-Francisco-Offizielle-Angaben-zur-Spielzeit-982151/
07.05.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/05/DriverSF1v4c0zrh.jpg
news