Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von MetalKalle
        das neue driver ist wirklich der letzte schrott, früher musste man als fahrer für div. gangster aufträge erledigen. heute darf man zwischen körpern umher "shiften" alias switchen -.-

        ich werds mir definitiv nicht kaufen!
      • Von Floppar Erfahrener Benutzer
        So gerade die Demo vom XBL-MP(US) geladen und muss gestehen, dass ich echt positiv überrascht bin
      • Von Lenbert Erfahrener Benutzer
        Hab das Spiel bis jetzt so garnicht auf den Schirm gehabt, außer das es halt entwickelt wird und wohl im September erscheinen wird, aber nach diesem Trailer glaub ich nicht das es was für mich ist.
        Was ist aus dem guten Driver geworden.
        Auf der PSX waren die Spiele teilweise echt gut, wenn auch vom Zeitlimit her sehr schwer.

        Aber das sieht ja eher wie ein Rennspiel aus und das ist einfach nicht das was ich von Driver erwarte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
970543
Driver: San Francisco
Driver: San Francisco: PSN-Demo bereits diese Woche
http://www.gamezone.de/Driver-San-Francisco-Spiel-22182/News/Driver-San-Francisco-PSN-Demo-bereits-diese-Woche-970543/
08.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/_my___TFMF_fprxss34nw5ptryztjrpyc45_063534f1-f700-446c-9b5a-5e794af0b4fc_0___Selected.jpg
news