Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Kenty Benutzer
        Uaaaa, nach dem Jahrzehnt der Engine-Changes kommt jetzt das Jahrzehnt der Team-Changes oder wie?
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Tja, wenn es einen nicht so nerven würde, dann wäre es ja fast wünschenswert, dass 3DR weiter an Duke Nukem Forever arbeitet, dann hätten wir immerhin auch die nächsten 12 Jahre einen schönen Running-Gag X-P
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        piko

        Vielleicht hilft dir das weiter.

        "Erst hieß es, das Studio wurde aufgelöst, dann wurden angeblich die Rechte an Duke Nukem Forever verkauft und nun ist die Firma von den Toten auferstanden.

        Besser gesagt: sie sei überhaupt nie tot gewesen. Das aktuellste Statement ist auch ein offizielles …
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
953430
Duke Nukem Forever
Duke Begins: Gearbox Software war der Entwickler
http://www.gamezone.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Begins-Gearbox-Software-war-der-Entwickler-953430/
15.07.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/07/dukebegins1.jpg
news