Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von seoman Erfahrener Benutzer
        Also langsam ist der running gag echt ausgelutscht.

        Wenn das Spiel erscheint, machen sie sowieso alles kaputt.
        Das Übliche wird der Fall sein - Riesenhype, totaler Kult und ein Spiel, vor dem dann alle stehn und sich enttäuscht fragen, ob sie nun tatsächlich auf DAS gewartet haben.

        Kann mich ja irren - aber bin mir ziemlich sicher, dass genau das passieren wird.

        Also lasst das Spiel lieber in der Schublade.
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Ja Ja netter Marketing Gag.
      • Von thevideogamer Erfahrener Benutzer
        Yeah, Duke Nukem 4ever für die PS3, ich freu mich ^^
        Hail to the king baby! Würd ich nicht in Deutschland wohnen würde ich mir für Duke Nukem 3D auf XBLA auch ne 360 zulegen (und natürlich für die Exklusivtitel, aber als XBox 360 Besitzer in Deutschland ist man irgendwie gearscht. Alleine Doom würd ich gerne auf der 360 spielen  ).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940128
Duke Nukem Forever
Duke Nukem 3D und Forever: XBLA bestätigt und baldiger Release?
http://www.gamezone.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-3D-und-Forever-XBLA-bestaetigt-und-baldiger-Release-940128/
07.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/Duke_Nukem.jpg
news