Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Simon2 Erfahrener Benutzer
        >> "...Der Duke im Casual-Markt? Klar, seh jetzt schon viele Teenies mit ihrem Duke shoppen gehen. Vermutlich wird das nächste Spiel ab 6 freigegeben. Oder wird es gar ein putziges "LEGO Duke Nukem"?..." 25 zu. Ich kenne jedenfalls deutlich mehr "non-Causal-Teenies" und "Casual-Grufties" (wie mich) als…
      • Von BigJim
        alpha_omega hat folgendes geschrieben:

        Wenn das Spiel irgendwannmal in den Regalen liegt, ich schätze, das wird so in etwa 2154 sein, lohnt es sich wieder auch News darüber zu lesen.

        Ob es im Jahre 2154 noch News gibt? Egal, schätze mal, wir werden sie dann jedenfalls nicht mehr lesen können.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Der Duke im Casual-Markt? Klar, seh jetzt schon viele Teenies mit ihrem Duke shoppen gehen. Vermutlich wird das nächste Spiel ab 6 freigegeben. Oder wird es gar ein putziges "LEGO Duke Nukem"? Mal ehrlich: Was zum Henker ist in der Industrie los? In welche Einbahnstraße hat Nintendo die Industrie mit dem…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957083
Duke Nukem Forever
Duke Nukem: Angriff auf den Casual-Markt?
http://www.gamezone.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Angriff-auf-den-Casual-Markt-957083/
27.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/Duke_Nukem_004.jpg
news