Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von _Holy_ Erfahrener Benutzer
        @Darth_Revan_1989

        Das Leveldesign ist geradlinig. Es ist eigentlich immer klar wo es als nächstes hingehen musst und verlaufen kannst du dich eigentlich nicht. Ab und zu findest du geheime Türen oder Bonusräume mit Items, aber es gibt eigentlich nur einen Weg.

        Wenigstens hat das Spiel noch so viel Respekt…
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Dafür musste man kein Prophet sein. Es ist halt nur ein Running Gag. Für 20 € okay, aber kein Vollpreistitel.
      • Von Fedune Erfahrener Benutzer
        War für mich ein Pflichtkauf, einfach um mal die alten Zeiten aufleben zu lassen...wie gesagt war, bis zu den Infos zu den DLCs (15 neue Singleplayermaps!).
        Complete-Edition ich komme oder ich verzichte!
    • Aktuelle Duke Nukem Forever Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982865
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever: Enttäuschende Verkaufszahlen?
http://www.gamezone.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-Enttaeuschende-Verkaufszahlen-982865/
30.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/DNFNew3jdmthh8z_0__0_.jpg
news