Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von adhome
        Es geht darum, wann die richtige Entwicklung losgeht.
        Wenn das Studio sagt wir entwickeln jetzt ein Spiel, dann kann in 2-3 Jahren ein brandaktuelles super Spiel draußen sein. Natürlich nicht mit Daten aus 1998, sondern komplett neu.
      • Von Burgherr Ganon Moderator
        Toastman hat folgendes geschrieben:

        Die Kommentare zum Duke sind jedesmal aufs Neue unterirdisch und zeugen nur von der Dummheit der Massen. Aber ist ja bei PS3 News das Gleiche.

        Der Kommentar war sakartich gemeint, ein bißchen tiefsinniger könntest du schon sein.
      • Von mathiasbx Neuer Benutzer
        @toastman

        Da hast du absolut Recht. Wo nix entwickelt wird fallen ja auch keine Kosten an *lol*

        Egal... wenn es dann für die PS8 rauskommt, werd ich es mir auf jeden Fall holen.... so 2037 oder so
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932761
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever: Entwickler gibt Fehler zu
http://www.gamezone.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-Entwickler-gibt-Fehler-zu-932761/
22.03.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/duke_new_1_.jpg
news