Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Runner Otrich
        Der grösste fehler war doch das man DNF angefangen hat. O_o

        Toll in 2 Jahren fängt dieses Marketing an und dann dauert es nur noch 1 Jahr bis es drausen ist.

        Nach 13 Jahren sollte es der absolute Messias der Ego-Shooter sein. Es müsste sogar ein umfang eines MMORPG(WoW) haben. -.-
      • Von bEnF Erfahrener Benutzer
        Naja Duke 1-2 wahren ja nur mittelmaessiges Jump&Runs (da gab es selbst in der PC Sparte besseres - selbst das eigene Kommander Keen  ). Der 3te Teil war eine Revolution im Genre, denn es war meines Wissens das zweite "echte" 3D FPS Spiel (Nach Terminator: Futureshock) und das erste, das wirklich die…
      • Von Fred Erfahrener Benutzer
        Damals waren die Duke Nukem Teile einfach nur "großes Kino". Leider braucht man aber heute etwas mehr Innovation um keinen 0/8/15 Shooter zu entwickeln. Ich hoffe jedoch auf ein grandioses Comeback und wünsche 3D Realms ein gutes Gelingen. Ein gutes Produkt würde ich auf jeden Fall unterstützen und neben die anderen Duke Teile ins Regal stellen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
929637
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever: Entwicklungsfehler eingestanden
http://www.gamezone.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-Entwicklungsfehler-eingestanden-929637/
22.10.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/10/DukeNukem_thumb.jpg
news