Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Entweder bierernst oder völlig albern. Dazwischen gibt's kaum was.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Ganz nett. Mit der entsprechenden Selbstironie des Hauptdarstellers und dem dazugehörigen Augenzwinkern hätte das Spiel sicher selbst ohne Bombengrafik für Furore gesorgt. Der erste Teil hat sich ja auch nicht zu Ernst genommen und ich denke, dass DAS die Stärke des Spiels war. Heutzutage gibt´s viel zu viele bierernste Shooter, weshalb es mich wundert, dass es keiner mehr wagt, den Weg des Duke zu gehen.
      • Von extremo Erfahrener Benutzer
        hmmmm ich sage immernoch, dass die "todesmeldung" vom duke ne bewusste fehlmeldung war, und dass noch dieses jahr dnf aus dem grabe entsteigt. seid doch mal ehrlich. wenn jetzt dnf nochmals angekündgit wird sind doch alle aus dem häuschen. jeder halbwegs inteligente pr-mensch würde doch so handeln.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957755
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever: Gameplay-Video aufgetaucht!
http://www.gamezone.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-Gameplay-Video-aufgetaucht-957755/
01.02.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/Duke_Nukem_004.jpg
news