Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von MagZero Moderator
        typisch für den duke? derbe sprüche, geile schnitten und bleihaltige action. WIE das letztlich dargestellt wird, ist zweitrangig. super mario funktioniert ja auch in 3d, genau wie zelda und zig andere computerspiele, die eben in der 2d-ära angefangen haben und erfolgreich genug waren, um es bis in die 3d-ära zu schaffen 
      • Von Grifter
        Naja, bis dahin ist ja noch genügend Zeit um es zu verhunzen, zu verschieben oder sich einfach darüber auszuschweigen...
        Ansonsten muss ich sagen, dass Duke Nukem: Zero Hour gar nicht so schlecht war, wenn auch nicht typisch Duke Nukem... Bedenkt man aber, dass Duke Nukem ursprünglich 2D Jump & Run war, so fällt es wohl schwer zu definieren, was "typisch" für den Duke ist...
      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        Er ist wirklich da! Ich fass es nicht! Dachte immer die Sache mit Gearbox war nur erfunden. Nach all den Jahren des Wartens, der Verhöhnung und der Enttäuschungen. ALWAYS BET ON DUKE! 

        Erscheint für PC, XBOX360 und PS3 im Jahr 2011 !!!!!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963417
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever: Lernen Schweine am Ende doch fliegen?
http://www.gamezone.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-Lernen-Schweine-am-Ende-doch-fliegen-963417/
03.09.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/09/_my___TFMF_jutcru2jvxrbbk55zbm5a545_0148bfe6-5899-4774-955a-88f31e348c31_0___Selected.jpg
news