Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Anamon Erfahrener Benutzer
        Okay, in den letzten 10 Jahren hat man von 3DRealms als Entwickler nicht wirklich was gehört. Das sie "bis auf ein paar Spiele in den 90ern" nichts zustande gebracht haben, darf man aber nicht so stehen lassen!

        3DRealms war ehemals Apogee, und verantwortlich für viele grossartige Spiele. Seit…
      • Von LostBoy Erfahrener Benutzer
        Glaub wenn der Duke es überhaupt in unsere Konsolen schaffen, wird es eine herbe Entschäuschung. Hat man ja zuletzt bei Stalker gesehen. Außerdem leben die Entwickler ja quasi von Hype des Dukes. Möcht noch immer gern wissen, wer den Entwicklern Geld gibt, für ein Spiel das sowieso nicht od. nicht in nächster Zeit erscheint.
      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Ich glaube für gewöhnlich nicht an Wunder. Aber wenn´s denn doch mal kommt, so in 5 Jahren, tippe ich mal, dann wird sich zeigen, ob sich das Waaaaaarten gelohnt hat. Auf Daikatana haben wir ja auch ewig gewartet und das Game war Schrot, weil mittlerweile technisch veraltet, damals.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939928
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever: Neue Informationen von Tramell Isaac
http://www.gamezone.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-Neue-Informationen-von-Tramell-Isaac-939928/
30.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/466a4b1d8c177_featured_without_text_duke4.jpg
news