Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von gyroscope
        @Mersadon

        Recht hast Du, der Duke hat sich die Rente verdient 
      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        Dragon1992 hat folgendes geschrieben:

        @Mersadion

        Die Verkaufszahlen scheinen doch gut gewesen zu sein, warum sollten sie also aufhören. Der nächste teil könnte alle fehler locker bereinigen da sie jetzt komplett neu anfangen können und nicht ein 10 Jahre altes Spiel aufwärmen müssen.

        Ich sagte ja…
      • Von Dragon1992 Erfahrener Benutzer
        @LordButch
        Ich habe das nicht auf mich bezogen, ich hab nie ein DN gespielt und auch DNF habe ich nicht gespielt. Aber man liest und sieht nun mal das fast jeder Duke Fan von dem Spiel enttäuscht ist.

        @Mersadion
        Die Verkaufszahlen scheinen doch gut gewesen zu sein, warum sollten sie also aufhören. Der nächste teil könnte alle fehler locker bereinigen da sie jetzt komplett neu anfangen können und nicht ein 10 Jahre altes Spiel aufwärmen müssen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982674
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever: Randy Pitchford: Kunden lieben den Duke
http://www.gamezone.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-Randy-Pitchford-Kunden-lieben-den-Duke-982674/
17.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/DNFNew3uox5tska_0_.jpg
news