Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von seoman Erfahrener Benutzer
        Na so schlimm wars nun auch nicht, damals hab ich bis auf ein paar DOS-Spiele eh noch nicht gross gezockt. Für Prince of Persia und auch Myst hats gereicht.

        1998 gabs dann einen Pentium II 333 mit Win98, das war wie ein Sprung in die Zukunft.
      • Von Lenbert Erfahrener Benutzer
        Hey, war doch nicht bös gemeint, siehts du nicht das augenzwinkern.
        Wollte ja auch nur betonen (486 = 1997), dass du zu dem Zeitpunkt noch mit dem Rechner rumgejuckelt bist, weil dann konntest du ja wirklich garnichts mehr zocken. Ist doch nur Spaß ;)

        Ich hatte nach meinem 486 sehr sehr lange einen P 166…
      • Von seoman Erfahrener Benutzer
        Du wirst es offenbar nicht für möglich halten, aber in dem Alter konnte ich froh sein, dass ich überhaupt einen eigenen Rechner hatte. Und ein Pentium lag nun mal nicht drin.

        Ich hab nirgendwo geschrieben, dass der 486er erst 1997 erschienen ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982086
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever: Systemanforderungen enthüllt
http://www.gamezone.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-Systemanforderungen-enthuellt-982086/
03.05.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/05/DNFNew3g9jqee5w_0_.jpg
news