Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Anamon Erfahrener Benutzer
        Bitte nicht Naiv wie ich bin glaube ich wirklich daran, dass DNF relativ nahe der Vollendung steht - bei dem Witz von Informationsfluss werden wir wohl nur wenige Tage bevor das Ding in den Läden steht überhaupt Bescheid wissen, bin ich mir ziemlich sicher. Aber dieses xStream wäre wirklich nicht nötig.…
      • Von bEnF Erfahrener Benutzer
        abwarten... Ich würde 3DRealms egal wie nicht abschreiben. Im Gegensatz John Romero und Daikatana (das auch besser als sein Ruf war) glaube ich zumindest, dass - sollte der Duke uns irgendwann mal besuchen - ein gutes Spiel rauskommt. Sollen sie doch einfac h FarCry nehmen und den sarkastischen Duke als Hauptcharacter nehmen  
      • Von Warhammer50k Benutzer
        Dreck ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
917006
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever: Vertrieb über Steam-ähnliches System?
http://www.gamezone.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-Vertrieb-ueber-Steam-aehnliches-System-917006/
17.02.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/05/1103012568_original.jpg
news