Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von M55_Sheridan Erfahrener Benutzer
        Wenn es einen gibt der die Rolle beherscht dann The Rock....dicke Muckis...flache Sprüche....jez nur noch etwas blasser und Platinblonde Harre: Viola!!!
        Mir wäre aber auch ein Spiel lieber als ein Film...oder ein Remake von einem Spiel. zb. Zero Hour in guter Grafik^^
      • Von BigJim
        Mir wäre eine Fortsetzung zu Duke Nukem als Videospiel (seit etwa 10 Jahren ist immer wieder die Rede davon) erst einmal wichtiger als eine dazugehörige Spielfilmumsetzung (die meist eh nix wird).
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

        Immerhin, Dwayne "The Rock" Johnson schaut dem Duke von der Fresse her tatsächlich nicht unähnlich. Die Hautfarbe passt allerdings weniger, da muss kräftig getüncht werden... -----------

        Ob der allerdings nach dem Doom-Film noch eine Chance bekommt?
        Es würde sicher…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945346
Duke Nukem Forever
Duke Nukem: Kommt nun doch ein Film?
http://www.gamezone.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Kommt-nun-doch-ein-Film-945346/
09.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/09/dukenukem6.jpg
news