Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Flameon
        NWN3 ist doch schon in der Mache.
        Hab letztens ein Interview mit R.A. Salvatore gesehen, wo er ein wenig über sein mitwirken erzählt hab.
        Außerdem kommt glaub ich ende nächsten Jahres ein neues Campaign/Setting Buch für D&D 4e raus und die wollten das Buch zeitgleich/zeitnahe mit dem Spiel veröffentlichen.
      • Von Bill G4tes
        In Sachen NN würde ich die Hoffnung nicht so schnell vergraben, der zweite lief doch ganz gut, oder nicht?

        Zumindestens hat es sich für ein, zwei Add on´s gereicht...wenn man das als Erfolgsindikator nehmen kann.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Bill G4tes
        Ich kann das Verhalten von Atari einfach nicht nachvollziehen. Da hockt man schon mal auf der D&D Lizenz, und hätte dadurch die möglichkeit, ein neues Baldures Gate/Neverwinter Nights zu entwicklen, doch stattdessen lässt man die Lizenz vor sich hingammeln, und veröffentlicht lediglich ein unterdurchschnittliches MMORPG und jetzt ein Downloadspiel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
965379
Dungeons & Dragons: Daggerdale
Dungeons & Dragons: Daggerdale: Neues Action-RPG von Atari
http://www.gamezone.de/Dungeons-und-Dragons-Daggerdale-Spiel-22329/News/Dungeons-und-Dragons-Daggerdale-Neues-Action-RPG-von-Atari-965379/
22.12.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/12/_my___TFMF_gkcl4p45tmwnx155estc2w45_12733343-c427-4674-bcd7-12c72daa159c_0___Selected.jpg
news