Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Traeumer76
        zu Titus´ Meinung Als Computerspieler sollten wir nicht den gleichen Fehler begehen wie die Spielegegner: Wir sollten nicht einen Schuldigen benennen und es uns damit ganz einfach machen.

        Ich bin mir sicher, dass das mit Deinem Verweiß auf Fernsehen/Filme usw. nicht so beabsichtigt war. Aber leider ist es…
      • Von Aragorn7
        Staatsanwalt als Charakter Ich bin schon seit längerem Spielleiter. Und der Staatsanwalt würde bei meiner Charakter Erschaffung nichtmal als Goblin durch gehen den die haben sogar mehr Intelligenz. Vielleicht sollte ich für mein nächstes Abenteuer eine neue Gestalt entwickeln. Es ist gefährlich, redet viel…
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        USA- mehr muss man wohl nicht sagen Bei so vielen Irren wie in den USA muss man sich wohl nicht mehr wundern. Die Frage hierbei ist nur, wer denn nun verrückter ist, der Serienkiller oder der US-Anwalt.
        Dem Serienkiller kann wohl keiner mehr helfen und der Anwalt leidet an Paranoia.
    • Aktuelle Dungeons & Dragons Heroes Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
917808
Dungeons & Dragons Heroes
Dungeons and Dragons: Ein Killerspiel?
http://www.gamezone.de/Dungeons-und-Dragons-Heroes-Spiel-22313/News/Dungeons-and-Dragons-Ein-Killerspiel-917808/
29.03.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/03/dun2.jpg
news