Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von ni6htmare
        Ja, das ist lächerlich, weil wenige Tage zuvor die Waffenmesse stattgefunden hat und es ist eher ein fragwürdige Entscheidung, weil das bei den jungen Wählern viele Stimmen gekostet hat... aber das merken die auch irgendwann mal...
      • Von dajok Erfahrener Benutzer
        Dabei wäre eine solche Veranstaltung doch eine super Gelegenheit gewesen jedem Anwesenden eine schicke Armbinde zu verpassen. Damit man wenigstens schon ein paar von diesen potenziellen Killern öffentlich erkennbar macht.

        Diese ganze Hetze gegen die Spieler geht mir sowas von auf den Sack!
      • Von Ganondorf_5
        Köpft die inkompetenten Politiker wie Ludwig den 13, die habens verdient.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950592
E-Sport
ESL Pro Series: Stellungnahmen der Betreiber und Veranstalter
http://www.gamezone.de/E-Sports-Thema-119060/News/ESL-Pro-Series-Stellungnahmen-der-Betreiber-und-Veranstalter-950592/
25.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/02/Paragraph_1__0_.jpg
news