Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von CharLu Erfahrener Benutzer
        Die Frage, die sich eher stellen sollte (und die sich scheinbar auch schon stellt) ist, wie paßt das dann alles zusammen? Man will die neue E3 auf Juli verlegen .. im August die GC (das wird sicher nicht ohne Auswirkungen bleiben, sind doch da die gleichen Aussteller wieder zugange) und dann im September…
      • Von nightmare2110
        Ich seh überall nur, dass es für die Firmen besser wird, aber für die potenziellenKunden ists doch schlechter.
      • Von pinhead
        Wieso ??? Das war doch schon längst überfällig. Die Show die dort für eine angebliche "Fachmesse mit Fachbesuchern" stattfand war die letzten Jahre doch nur noch eine Farce !!!

        Die hälfte der Leute die sich dort herumtummelte waren doch keine Fachbesucher.

        Man kann mir nicht erzählen das jede noch so kleine HP 5-10 Fachjournalisten hinschickt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
927625
E3
E3: 1. Statement von Sony & Microsoft
http://www.gamezone.de/E3-Event-237008/News/E3-1-Statement-von-Sony-und-Microsoft-927625/
01.08.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/E_1_.jpg
news