Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Freu mich hier auf alle außer Tycoon City: New York,.... ...aber am meisten auf Boiling Point, wegen dessen Stalker-ähnlichem Konzept.
        Für das Matrix-Game gibt´s diesmal ja kein Zeitlimit, wann das Spiel erscheinen muss, also kann man diesmal hoffentlich was besseres als das halbgare und unfertige Enter the Matrix erwarten.
      • Von Myst Erfahrener Benutzer
        ... Vielleicht wird es ja mal ein gutes Matrix, aber für mich ist Boiling Point am interesanntesten, auch wenn ich es mir wohl gleich am Release hohlen werde.
      • Von Kobleano
        Matrix Auf das neue Matrix Game bin ich auch sehr gespannt. Sieht aus als würde es ein richtiges (NEO!!) Matrix Game werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
918413
E3
E3 2005: Was zeigt uns Atari?
http://www.gamezone.de/E3-Event-237008/News/E3-2005-Was-zeigt-uns-Atari-918413/
10.05.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/04/e3_1_.jpg
news