Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 80 Kommentare zum Artikel

      • Von zocker175
        wenn die playstation3 wirklich so schlecht war wie ich es gelesen habe dann hat sony den mund eindeutig zu voll genommen
        dass call of duty 3 nicht so wie in den videos aussehen wird ist ja sowieso schon mal klar
        und ich denke dass auch killzone und motorstorm
        nicht halten werden was sie versprechen
        ich denke mal wenn ich beim antesten der ps3 nicht total hin und weg bin dann werde ich sie mir erst ab 350 euro kaufen
      • Von zocker175
        ich höre die ganze zeit nur kritik über die playstation3 aber ich würde auch mal gerne sehen wie das ganze jetzt wirklich aussieht
        (screenshot oder videos oder ähnliches)
        das wäre dann nämlich für mich der finale grund
        dass ich mir doch ein xbox360 zulege
      • Von powerpack
        Nintendo hat die E3 ganz eindeutig "gewonnen". die Wii ist einfach eine geniale Konsole. und auch fürn DS wurden Hammergames gezeigt. auf dem 2. Platz würde ich die XBox360 sehen, auch MS konnte ein ordentliches Spieleaufgebot präsentiert, und der XBox Live anywhere -Dienst ist auch sehr interessant. am…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926299
E3
E3 2006: Das Fazit der Gamezone-Redaktion
http://www.gamezone.de/E3-Event-237008/News/E3-2006-Das-Fazit-der-Gamezone-Redaktion-926299/
16.05.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/05/normal_DSCF1774.jpg
news